Mittwoch, 3. März 2010

Neeeeeeeeeerd.

Uf, mir is' langweilig oO es ist 15.45. Ich sitz' an meinem Musikreferat un' hoer replay. ich mag's-macht gute Laune. :D Achja, Am Samstag bin ich mal zur Abwechslung in Heidelberg*-* Mit Toyb samy Michu Eric Lana un' allen anderen tighten Bitchez:D Feiern,Spaß haben,Ablenken,Schule vergessen.:D Und dann, die woche drauf seh ich Marc (L) Und die Woche drauf den Anderen Marc (Y) Und dann bin ich Karlsruhe und Schwetzingen. Und dann, dann sind Ferien *-*
Das hießt dann bin ich am feiern, auf soner Mallorca Party, iwo in Bayern, Mama zahlt, Tanja zahlt den Alkohol un' ihr Freund da das Hotelzimmer, Gediegen. Naja, die koennen da ja eh alle einstecken, also die Fraun da, weil ich mein' ich seh' eh besser aus als die:D Aber was soll's. Oh gott, ich schreib' viel zu viel unnötiges. wobei was ist eigentlich unnötig und was nicht xD? Draußen scheint die Sonne un' ich sitz' hier am Rechner un' muss son scheiß Referat machen, Echt zum kotzen>_<>ch echt eh>_<> Naja c: das war's, erstmal, keien Ahnung ob's jemand liest, mir egal. eig, nich aber. XD egal
Übrigens, das ist Marc, der Tollste der Tollen C:
Einfach mein engel. C:











Cheers Bitchez :* (L)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen