Montag, 1. März 2010

Happy (:

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuha*-*
Ich glaub' die letzten 8 Tage waren die schlimmsten. 8 Tage ohne ihn,8Tage ohne unsere Gespräche,unsere Telefonate, ohne seine Liebe. :/
Ich am 20.2 'nen Fehler gemacht, der mir so unendlich leid tat, ich lag so falsch.__.
Ich brauch' ihn wie die Luft zum Atmen, ich liebe ihn.
und das ist mir in dieser Zeit so bewusst geworden.

''Promise me you will be there until the red light will change.
I would wait forever.
Promise me you will stay here until the darkness will fade
I'd wait for you''

Ich glaube ich hätte ewig gewartet, ewig gekämpft um ihn wieder zubekommen.
Aber zum GLÜCK, musste ich das nicht, weil länger hätte ich es glaube auch nicht
ausgehalten eh.___.

''Tonight I'm falling and I can't get up
I need your loving hands to come and pick me up
And every night I miss you
I can just look up
and know the stars are
holdin' you, holdin' you, holdin' you tonight''

Er ist wundervoll, er ist alles was ich brauche. Ich vermisse ihn in jeder gottverdammten Sekunde un' zähl die Tage bis ich ihn wiedersehe. Noch 13 Tage.___. 312 Stunden.__.
Erst dann kann ich ihn wieder in meinen Armen halten._.


Engel?
Es tut mir leid wie ich manchmal zu dir war, ich änder mich, versprochen.
Ich liebe dich einfach und ich werd' dich nie wieder gehen lassen :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen