Dienstag, 23. Februar 2010

Neustart.Neuanfang.

Ich brauch'n Neuanfang. So wie'n Rechner 'nen Neustart braucht.



Sowas brauch ich jetzt. Einfach abschalten.Endlich alles Alte vergessen. Neuanfangen.
Irgendwo in einer fremden Stadt unter fremden Leuten mit einer fremden Schule. Das wär' das Beste für mich momentan. Einfach raus kommen. Neues kennen lernen und endlich altes vergessen.Endlich alles fallen lassen und frei sein,frei von den alten Sorgen.
Aber ich glaube das ist leichter gesagt als getan. Wie immer. Aber was will man machen. Das Leben geht weiter, egal wie, aber es geht weiter. Ob man will oder nicht man ist geboren um zu leben. Da fällt mir ein, das neue Lied von Unheilig:Geboren um zu leben, das ist momentan mein absolutes Lieblingslied. Ich hoer's hoch und runter,Im zug,im Bus ,am Pc oder in Freistunden, egal wo ich bin,das Lied ist bei mir. Weil es einfach alles so perfekt beschreibt.
Unser Leben ist wertvoll und jeder merkt das früher oder später. Aber eigentlich.wenn wir geboren sind zum leben, sollte man da nicht fragen ob man leben will? Klingt verrückt, aber, es gibt Menschen die nicht leben möchten,Gründe egal, aber, ja._. Man wird in dieses Leben hineingeboren,von Anfang an steht fest was passieren wird, was man erreichen wird, man lebt,man feiert, man genießt, man trauert, man altert,und irgendwann stirbt man und ist weg. Schade das man nur ein Leben hat, ich hätt' gern min. 3: 1 zum versaufen, 1 zum Scheiße baun und das letzte um ein gutes und erfolgreiches Leben zu führen.
Aber was ist erfolgreich? Gute Schule,guter Job? Oder einfach Freunde Familie und glcüklich zusein?


1 Kommentar:

  1. Man kann Sachen nich'einfach fallen lassen in dem man sich einfach Neue sucht.Solang du mit deinem Leben wie es jez' is nich klar kommst,wird dein Neues auch nich viel besser.Ja,weiß ich aus Erfahrung.Cheers.

    AntwortenLöschen