Dienstag, 16. Februar 2010

Jahrestag.

Eine Liebe die nie endet. Ihr kennt sowas,oder?
Eine wahre Liebe,Freundschaft die nie enden soll, nie enden will.
Ich darf mich glücklich schätzen, denn ich hab' den besten Freund den man sich wünschen kann.
Mit dem ich alles durchlebt hab'. 12 Monate Trauer,Glück,Verzweiflung. c:
12 Monate in dennen alles passiert ist was einer Freundschaft passieren kann.
Deine ersten Worte damals im Schuelervz:Pinke Haare*-*? Ich werd's nie vergessen.
Der Brief an dich damals im April,u know?
Dann das Zelten,damals im August/ Wurstmarkt/ 25.10.2009/31.10.09/12.12.2009/30.12.2009.
Mir fallen so viele Daten ein, in dennen wir soviele Schöne oder auch nicht schöne dinge erlebt haben. Es ist unbeschreiblich.
Andere hätten mich fallen gelassen, hätten gesagt, ich geb'n fick auf dich. Du nicht. Du warst immer da, hast mir immer geholfen. Gabst mir immer Mut,Halt,Geborgenheit.
Wir haben Fehler gemacht,wir waren kurz davor alles hinzuschmeißen. Und doch sind wir immernoch so gut befreundet. Es kann kommen was will, es kann kommen WER will, doch diese Freundschaft wird niemand zerstören.
Er weiß alles über mich,restlos alles. Er weiß was ich fühle und ich weiß meistens, was er fühlt, wie er denkt. Es ist wie eine Seelenverwandtschaft.
ABFFL? APFEL:'D
u know.
Michu, er ist das Beste in meinem Leben. Dieser Junge ist der Tollste. Er ist mein Bester.:'D
Und natürlich haben wir'n Kind zusammen;) . Er hat mir gezeigt was wahre Freundschaft ist.
Und dafuer, liebe ich ihn. Ja ich liebe Michu un' er liebt mich. Als beste Freundin. Nicht mehr und nicht weniger. c:
fuer alle die immernoch ein Problem mit dieser Freundschaft haben koennen sich ja melden.:D
Cheers.
<3

2 Kommentare: