Samstag, 20. Februar 2010

Happy.

So what if it hurts me
So what if i break down
So what if this world just throws me off the edge
My feet run out of ground
I gotta find my place
I wanna hear my sound
Don’t care about other pain in front of me
'Cause i’m just tryna be happy, yeah
Just wanna be happy, yeah

Leona Lewis-Happy.
Der Soundtrack von meinem Leben. Kennt ihr dieses Gefühl, anfangs total glücklich zusein? Wirklich glücklich,wenn einfach alles perfekt ist?
Und dann, das böse Erwachen, wenn du drüber nachdenkst und merkst, das du eigentlich überhaupt nicht glücklich bist. Weil etwas fehlt, obwohl du eigentlich alles hast. Familie,Liebe,Freunde.
Aber es fehlt dir was und du bist nciht glücklich. Weil dir jemand nicht das geben kann, was du brauchst. Es ist erdrückend.
Es tut weh zu wissen, das du diesen Menschen verletzten wirst._.
Aber was willst du tun? Weiter lügen? ._.
Scheiß Liebe :/.

Danke Leben, i mog di net!


1 Kommentar:

  1. Viel schlimmer, als zu wissen, dass etwas fehlt, ist doch, nicht zu wissen, was fehlt.

    Niemand wird und sollte jemals von dir oder anderen verlangen zu lügen.
    In einer Lüge mag guter Wille liegen, jedoch weder Herz, Verstand, noch wahre Gefühle.

    Und manchmal ist es so, das man sich von alten Freuden trennen muss, um neue zu haben/zu bekommen/zu erleben.
    Manchmal ist es auch besser einer Person einmal weh zu tun, einmal kurz, statt über einen langen Zeitraum immer wieder.
    Dieses eine Mal voll unerträglichem Schmerz ist dann einmal Schmerz, für dich und für diese Person, danach kann es nur noch besser werden für euch. Das jedoch für jeden auf seinem eigenen Weg.

    Im Übrigen kann ich sehr gut nachvolltziehen, was du meinst, mit diesem Gefühl, das etwas fehlt...es ist aber nicht unbedingt etwas äußeres, das fehlt, keine Person, kein Gegenstand...das was fehlt ist nicht materiell und weder bei dir, noch bei anderen zu suchen.

    Außerdem bin ich mir sicher, das du diesen Menschen verletzen wirst/verletzt hast, weil du ihn gern hast und ihn lieber einmal verletzt, statt ihn immer wieder und damit auch rückläufig dich selbst immer wieder zu verletzen. ;-)

    Gruß

    AntwortenLöschen