Mittwoch, 10. Februar 2010

Pass auf.

I whispered in her ear:
Fear me dear, for I am Death,
I'll take your hope, your dreams, your love,
Till there's nothing left

I whispered in her ear:
You better fear me dear, for I am Death,
I'll take that shit you call a life, in a single fucking breath.

I'll take your hope,
I'll take your fucking dreams!
I'll take your love,
I'll take everything you fucking...
BITCH!.

Soviel dazu, Hachja.

Immer sehr interessant wie mich GEWISSE Menschen realtiv schnell auf 181 bringen können. Irgendwann wird abgerechnet, glaubt mir, irgendwann werdet ihr am Boden liegen und ich über euch stehen und einfach nur noch lachen. Irgendwann kommt Rache.Schade das der songtext oben für'n Mädchen geschrieben ist, auf Jung's passt der Text genauso.

Ich find's einfach nur noch lustig, wie hier einige sich echt weit aus dem Fenster lehnen, aber richtig weit, kurz vor'm Fall. aber ich kann ja gern behilflich sein un' den entscheidenen Schubs geben ^-^ Wie fies ich sein kann.

Was soll's. ansich ist es assi unnötig sich darüber aufzuregen, aber wer mich kennt, weiß wie ich bin und wie ich mit Worten umgehen kann. Einige haben's ja schon selbst erfahren und schön ist das ganz sicher nicht. aber Pech gehabt,ganz ehrlich, kein Mitleid.

Mich kotzt die Menschheit an, 12,13,14,15 Jährige huren sich durch die Welt und beschweren sich dann, wenn man über sie lacht. Ganz ehrlich, WAS wollt ihr den? Lob? Ganz sicher nicht. Ich wär' ja nich' so stolz drauf mit 12 schon bekannter zusein als ein bunter Hund, oder mit 14,15. Eigentlich ist es egal welches Alter, es ist lächerlich. Aber anscheinend gehört das heute einfach dazu, also andauernt 'ne neue Rummache zuhaben, oder mal mit dem im Bett gewesen zu sein, von dem gefingert worden zusein oder dem einen geblasen zu haben. Who care's. Das ist ehrlich nichts, warum man stolz sein kann und diesen Menschen wünsch ich einfach nur'n Kind mit 16, Tripper,Aids,Syphilis un' Feigwarzen. Sackläuse wär'n auch gut. Vielleicht hat ja Jemand da oben erbarmen der sich ja Gott nennt und tut mir diesen Gefallen, ich wär' dankbar. Kann ich ja gleich in meinem nächsten Gebet einbauen, vielleicht erhört er's ja. Sünden sollen ja bestraft werden und des nächsten Frau zu begehren ist ja bekanntlich auch eine Sünde. Lügen übrigens auch.:'D

Ja,, ich hab in Reli aufgepasst, traut man mir auch nicht zu, heißt ja nicht das ich daran glaube wa.


cheers:)

1 Kommentar: