Dienstag, 9. Februar 2010

Verkehrte Welt?

Die Welt muss man echt nicht verstehen oder oO
Eltern sagen sie lieben ihre Kinder, egal was kommt. Komisch, warum sperren sie ihre Kinder ein oder fangen an sie zu hassen sobald sie sich outen das sie Homo sind? Ich versteh's einfach nicht wie eine Mutter ihr Kind deswegen hassen kann, oder ein Vater. Ich versteh' sowas nicht. Normalerweise soltle die Familie einem Halt und Sicherheit geben, aber wie man sieht, geht's ja auch anders. Manche reagieren mit Schlägen, andere mit Druck,Drohungen. Doch im Grunde kann es ihnen doch egal sein, oder? Es ist das Leben ihrer Kinder und jeder hat das Recht die Person zulieben die man eben liebt. Ist einfach so. ich mein' wir als Kinder dürfen ja auch nicht die Fresse aufreißen un# sagen,du Mama, ich will nicht das du Papa liebst. Das wäre genaus dumm. Und wir würden sofort eine geknallt bekommen, aber wir als Kinder, dürfen natürlich unsere eltern nicht erziehen, aber sie uns, warum auch immer. Geht auch ohne. Definitiv:'D.
Oder dann, die Menschen die für zwei Personen Gefühle haben. Bitte, wie geht das? ich kann nur eine Person lieben, aber keine zwei?. Und dann rumheulen wenn rauskommt das die eine einen verarscht hat un' die Andere keine Lust mehr darauf hatte nur die Notlösung zusein, Jedenfalls, kommt man sich doch so vor, oder? Ich mein' Welches Mädchen heort schon gern von einem Jungen: Hey, ich liebe dich, aber da gibt's noch eine Andere, Ich weiß nich' was ich will und bis ich es weiß mach ich weiter wie bisher und mach beiden Hoffnungen. Unnötig. Und das Mädchen was den Jungen am meisten geliebt hat, wird aus Rücksicht sagen, nimm' die Andere un' werd glücklich. Weil sie nur will, das er glücklich ist. Mehr nicht. Egal mit wem :/ Naja egal nicht, aber wenn das andere Mädchen den eindruck schafft, das sie ihn liebt, wozu dann noch im Weg rumstehen? Platzmachen. UND dann wird man am ende angemotzt was einem einfällt den Jungen zum weinen zubringen. Da denk ich mir echt nur noch: Hackts? .
Allgemein ist es immer lustig mit anzusehen wie sich alles hochschaukelt, die Freunde von ihm geben dir die Schuld, die Freunde von ihr wollen ihn schlagen, weil sie wegen ihm so oft geweint hat. Viel zu kompliziert und einfach unnötig.
Dreck's Welt, Dreck's Liebe, Un' Dreck's Huren.
By the way, ich hab' auf mein herz geheort und mein Herz dem jenigen geschenkt den ich liebe, aber das wird einem ja auch als Vorwurf gemacht.
hiermit herzlichen Gruß an die Leute aus Dortmund.
Zerreißt euch weiter das Maul, ihr habt doch alle keine Ahnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen